> Zurück

Schweizermeisterschaften G/P 10m in Bern 2020

Leu Remo 07.03.2020

Gewehr 10m Junioren/innen U15 Vivien Jäggi SpS Winistorf ist Schweizermeisterin

Der Wettkampf in der Kategorie der jüngsten Gewehrschützinnen und-schützen war eine klare Angelegenheit: Vivien Jäggi liess keine Zweifel aufkommen, wer die Goldmedaille mit nach Hause nehmen würde. Sie siegte mit 405.1 Punkten und war damit die einzige Schützin, die die Marke von 400 Zählern übertreffen konnte. Silbermedaille ging an Anouk Fässler mit 398.1 Punkten, dritte wurde Laura Bissig mit 391.1 Punkten.

Gewehr 10m Junioren/innen U17 Gina Gyger SpS Winistorf ist Vize-Schweizermeisterin

Gina Gyger und Sandra Arnold lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Sandra Arnold hatte mit 411.3 gegenüber 410.6 Punkten knapp die Nase vorn. Bronze sicherte sich Larissa Donatiello mit 406.4 Punkten.

Herzliche Gratulation 

 Fotos

 

Rangliste SSV

Gewehr Junioren/innen U15

Gewehr Junioren/innen U17